Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung

Besl GmbH

Ingolstadt, München

Baugewerbe

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung Besl GmbH Ingolstadt, München Als Außendienstmitarbeiter und Teil eines motivierten Sales-Teams vertreten Sie das Unternehmen mit Kompetenz und Begeisterung gegenüber Ihren Kunden im Außendienst. Sie führen erfolgreiche Gespräche, pflegen Ihre Stammkunden.

Seit Vielen Jahren Ist Die Gmbh Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Außendienstmitarbeiter/in Zur Kundenbetreuung Für München & Ingolstadt Ihr Aufgabengebiet Als Außendienstmitarbeiter Und Teil Eines Motivierten Sales-teams Vertreten Sie Das Unternehmen Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Im Außendienst Sie Führen Erfolgreiche Gespräche Pflegen Ihre Stammkunden Und Gewinnen Neue Geschäftskunden Branchenspezifisch Werden Sie Durch Uns Geschult So Dass Sie Fachlich Kompetent Ihre Kunden Beraten Und Begeistern Können Ihr Profil Sie Kommunizieren Sicher Und Souverän Mit Unterschiedlichsten Geschäftspartnern Sie Beweisen Gutes Verhandlungsgeschick Und Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sie Besitzen Eine Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Mit Berufs- Und Vertriebserfahrung Persönlichkeit Freundliches Auftreten Und Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Und Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Moderne Kommunikationsmittel Teamspirit Und Ein Offenes Miteinander Sind Sie Interessiert Dann Sind Wir Neugierig Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung An Job@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Starttermins Gmbh Frau Natalie Bayerlein Job@de Vertrieb Außendienst AD Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Consulten Sales Key Account Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Außendienst Services Dienstleistung Außendienstmitarbeiter/in Zur Kundenbetreuung Als Außendienstmitarbeiter Und Teil Eines Motivierten Sales-Teams Vertreten Sie Das Unternehmen Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Im Außendienst Sie Führen Erfolgreiche Gespräche Pflegen Ihre Stammkunden Ingolstadt München Vertrieb Außendienst AD Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Consulten Sales Key Account Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Außendienst Services Dienstleistung

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d)
   HeiGIT gGmbH (Heidelberg)